Continental Tour 28 All Fahrradschlauch 32-47x622-642 SV Ventil 42 mm
Continental Schlauch Tour 28 All – 32-47/622-642 mit SV 42 mm
Der Continental Tour 28 All Schlauch ist ein Allround-Schlauch für Reifen in der Größe 32–47/622–642. Er wird einzeln in Metallformen vulkanisiert, wodurch er vorgeformt ist und sich in der Praxis gut montieren lässt. Der Schlauch besteht aus Butyl und ist für den Alltags- und Toureneinsatz ausgelegt.
Wichtige Details
- Serie/Ausführung: Tour 28 All
- Schlauchgröße (ETRTO): 32–47/622–642
- Ventil: SV (Sclaverand)
- Ventillänge: 42 mm
- Material: Butyl
- Gewicht: ca. 152 g (Herstellerangabe)
- Lieferumfang: 1 Stück
Montagehinweise
- Vor Montage passende Reifengröße (32–47/622–642) sowie Ventilbohrung der Felge für SV prüfen.
- Reifeninnenseite und Felgenband kontrollieren: keine Fremdkörper, keine Grate, Speichenlöcher müssen vollständig abgedeckt sein.
- Schlauch leicht aufblasen, in den Reifen einlegen und Ventil gerade durch das Ventilloch führen; Ventilmutter (falls vorhanden) nur handfest.
- Reifenwulst rundum montieren und darauf achten, dass der Schlauch nicht eingeklemmt wird (besonders gegenüber dem Ventilbereich).
- Langsam aufpumpen, Sitz des Reifens prüfen und anschließend auf den für den Reifen vorgesehenen Druck bringen; nach kurzer Fahrt Druck erneut prüfen.
EAN
4019238556940
Sie haben Fragen
zum Produkt?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne.

