Specialized S-Works Pavé SL Carbon Sattelstütze Gr. 450mm x 0mm Offset
Diese Variante der S-Works Pavé SL bietet bei 450 mm Länge einen Versatz von 0 mm und eignet sich damit für eine zentrale Sattelposition über dem Tretlager. Wer den Sattel weiter vorne fährt, bekommt hier die komfortable Carbon-Stütze in der passenden Geometrie.
Zentrale Sattelposition
Mit 0 mm Versatz positioniert diese Ausführung den Sattel weiter über dem Tretlager als die 20-mm-Variante. Das kommt Fahrern entgegen, die eine zentralere oder etwas weiter vorne liegende Sitzposition bevorzugen, ohne auf den Komfort der Pavé SL zu verzichten.
Bewährter Komfort aus FACT-Carbon
Auch diese Variante setzt auf den D-förmigen FACT-Carbon-Querschnitt, der Schläge herausfiltert und den Sattel in einem weichen Bogen führt. Die Einschrauben-Klemmung erlaubt eine einfache Feinabstimmung; die Stütze misst 450 mm, wiegt rund 209 g und passt an Roubaix und Tarmac SL6.
Häufige Fragen
Was bedeutet 0 mm Versatz?
Der Sattel sitzt zentraler über dem Tretlager als bei der 20-mm-Variante, was eine weiter vorne liegende Position ermöglicht.
Bleibt der Komfort trotz 0 mm Versatz erhalten?
Ja, der dämpfende D-förmige FACT-Carbon-Querschnitt sorgt weiterhin für Laufruhe.
Zu welchen Rädern passt die Stütze?
Sie ist mit dem 2020er Roubaix und dem Tarmac SL6 kompatibel.
Sie haben Fragen
zum Produkt?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne.

