Specialized Dissident 2 Fullface White Gr. S
In auffälligem White zeigt der Specialized Dissident 2, was in einem modernen Fullface-Helm steckt. Sein dreischichtiger Aufbau aus Carbon-Außenschale, Polycarbonat und EPS-Kern bildet die Basis für hohen Schutz im Gravity- und Downhill-Einsatz.
Dreischichtiger Aufbau
Die Carbon-Außenschale verteilt Aufprallkräfte großflächig, die Polycarbonat-Lage und der EPS-Kern nehmen die Energie auf. Fünf gezielt platzierte EPS-Einsätze mit unterschiedlicher Dichte steuern dabei, wie viel Energie an welcher Stelle absorbiert wird.
Komplett ausgestattet
Zum Dissident 2 gehören eine Reisetasche, ein antimikrobielles Polster-Kit mit ionic+ Technologie sowie eine sichere D-Ring-Schnalle. Mit rund 940 Gramm in Größe M bleibt der Fullface dabei vergleichsweise leicht.
Häufige Fragen
Woraus besteht die Schale des Dissident 2?
Aus drei Schichten: Carbon-Außenschale, Polycarbonat und EPS-Kern.
Was gehört zum Lieferumfang?
Eine Reisetasche, ein antimikrobielles Polster-Kit und die D-Ring-Schnalle.
Sie haben Fragen
zum Produkt?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne.



















