TURBO LEVO

Filter

IT'S YOU, ONLY FASTER

Specialized Turbo-Bikes folgen dem Credo „It’s you, only faster“: Es wird der ursprüngliche, authentische Charakter des Radfahrens beibehalten, spendiert Dir aber eine Extraportion Power. Die integrierte Specialized E-Bike Technik überzeugt durch ihren extrem geräuscharmen Motor, hochwertige Lithium-Ionen-Batterien und zahlreiche Display-Optionen dank ANT+ und Bluetooth-Konnektivität.

Motor

Geschmeidig, leise, leistungsstark: Unsere Motoren wurden entwickelt, um deinen Ride zu verbessern und dir maximalen Fahrgenuss zu garantieren. Ohne störende Geräusche und Vibrationen kann man schon mal vergessen, dass man auf einem E-Bike sitzt.

Batterie

Die vollständig in den Rahmen integrierte Lithium-Ionen-Batterie liefert die nötige Energie, um selbst steile Anstiege leicht zu bewältigen. Dank einfacher Entnahme lässt sich der Akku sowohl intern als auch extern laden. Das intelligente Batterie-Management-System sorgt dafür, dass die Ladespannung weder über- noch unterschritten wird – für eine lange Lebensdauer der Batterie.

Konnektivität

Die Mission Control App ist das i-Tüpfelchen unserer E-Bike Kategorie: „Smart Control passt die Motorunterstützung automatisch auf die gewünschte Distanz oder Fahrstrecke an, „Tune“ hilft, den Motorcharakter für den jeweiligen Einsatzbereich zu optimieren, die Diagnose-Funktion stellt dir einen aktuellen Überblick über Motor und Batterie zur Verfügung, während „Ride“ deine Fahrten aufzeichnet, analysiert und automatisch auf einen Drittanbieter wie Strava hochlädt.