Specialized Diverge - Das Gravelbike | Nubuk Bikes

GRAVELBIKES

DAS BIKE FÜR DEINE GRENZENLOSE FREIHEIT…SPECIALIZED DIVERGE

Wenn die vor uns liegende Strecke lang und anspruchsvoll ist, ist ein ruhiges Fahrgefühl, das Vertrauen und Komfort vermittelt, und dich schnell vorankommen lässt, von großer Bedeutung. Dank unserem Future Shock-System bieten unsere Gravel Bikes ein ruhiges und sicheres Fahrgefühl in jedem Gelände, während der Rahmen steif und wendig bleibt, um eine effiziente Kraftübertragung und präzises Handling zu gewährleisten.

ON-ROAD. OFF-ROAD. ANY ROAD…CANNONDALE TOPSTONE

 

Diese Bikes sind gebaut, um Dich jenseits der geteerten und vorhersehbaren Strecken zu bringen. Ein Bike gemacht für Nebenstraßen und Schotterpisten. Bereit für weit entfernte Abenteuer oder tägliche Touren. Nun auch mit elektrischem Schub. Als Topstone Neo auch mit Bosch CX Antrieb und Neo SL nun auch mit dem Mahle eBikemotion-System.