ORBEA RISE | Nubuk Bikes

RIDER SYNERGY (RS) CONCEPT

EIN NEUES FAHRERLEBNIS, DAS DEN SPASS DES HERKÖMMLICHEN TRAIL RIDINGS DURCH EINE SANFTE UNTERSTÜTZUNG BEREICHERT, DIE SICH SO NATÜRLICH UND LEBHAFT ANFÜHLT, ALS KÄME SIE AUS DEINEN EIGENEN BEINEN

RS BESCHREIBT EINE NEUE PHILOSOPHIE, BEI DER WIR POWER, REICHWEITE, DIE STEUERELEMENTE UND DAS GEWICHT ALS EIN INTEGRIERTES SYSTEM VERSTEHEN.

Eine Maschine, die entwickelt wurde, um dir noch mehr Abenteuer auf den Trails zu ermöglichen und dich den Moment leben zu lassen.

Das Rise bringt dir dieses ganz besondere Gefühl, bei dem weniger "E" mehr "Bike" bedeutet. Ob du längere Strecken zurücklegen, epische Orte erreichen, einfach effizienter unterwegs sein oder noch öfter tolle Abenteuer erleben willst: das Rise übertrifft deine Erwartungen und markiert einen neuen Mountainbike-Standard.

RS WEIGHT

DER FORTSCHRITTLICHSTE ALUMINIUM-RAHMEN


Dank hydroforming und dreifach konifizierten Rohren konnten wir die Wandstärke optimieren, um Gewicht zu sparen und die entscheidenden Bereiche zu stärken.

Der hochpolierte Aluminium-Rahmen lässt sich kaum von einem Bike aus Carbon unterscheiden. Zudem sorgt das Verfahren für besonders ermüdungsfeste Schweißnähte.

RS RANGE

MEHR AKKUS, MEHR MÖGLICHKEITEN

Ganz gleich welches Rise du wählst, du bekommst auf jeden Fall die fortschrittlichste Akku-Technologie auf dem Markt. Mehr Akkus geben dir mehr Optionen bei der Suche nach deinem perfekten Rise.


DAS RISE H KOMMT MIT UNSEREM MODERNEN, HOCHOPTIMIERTEN

540-WATTSTUNDEN-AKKU.